Logo Borgward-Presseabteilung
Logo Borgward
Logo Borgward
Logo Borgward

Autos aus Bremen
vom Lieferwagen bis zur Cheflimousine
von 1924 bis zum spektakulären Konkurs 1961

Nachlese: 20. Jahrestreffen des „Borgward-Stammtisches Schleswig-Holstein“

Kiel/Trittau, 30.06.2009 – Rund 60 Freunde von Fahrzeugen der Borgward-Gruppe mit 28 Autos trafen sich am 28. Juni 2009 in Trittau. Anlass war das 20. Jahrestreffen des Borgward-Stammtisches Schleswig-Holstein. Eingeladen hatten Nelly Kahrs und Walter Blöcker, die es nun schon zum zweiten Mal verstanden haben, mit ihrer beispiellosen Gastfreundschaft eine äußerst angenehme Atmosphäre zu bereiten.

Neben viel Zeit für ausgiebige Gespräche über die Borgward-Welt und den Rest drumherum gab es auch etwas Programm: eine Ausfahrt von Trittau zum Mittagessen nach Köthel und dann zum Kaffeetrinken zum Golfplatz Riesenbett am Sachsenwald.

Der so genannte Borgward-Stammtisch Schleswig-Holstein ist eigentlich weder ein klassischer Stammtisch noch ein organisierter Club. „Man kennt sich“ eben, über 60 Adressen umfasst der Pool mittlerweile. Darunter sind auch sehr viele außerhalb Schleswig-Holsteins. Man sieht es locker, freut sich ganz unkompliziert an allen und allem, was das Fahren in Autos der Borgward-Gruppe noch angenehmer macht. Das Jahrestreffen wird reihum von Mitgliedern organisiert. 2010 soll es in Husum stattfinden.

Wer gern beim nächsten Treffen mit dabei sein möchte und für das Treffen in Trittau in diesem Jahr keine Einladung erhalten hat, kann sich gern an die Borgward-Presseabteilung wenden. Wir organisieren die Aufnahme in den Verteiler. LCK

20. Treffen des Borgward-Stammtisches Schleswig-Holstein 2009 in Trittau

20. Treffen des Borgward-Stammtisches Schleswig-Holstein 2009 in Trittau

20. Treffen des Borgward-Stammtisches Schleswig-Holstein 2009 in Trittau

20. Treffen des Borgward-Stammtisches Schleswig-Holstein 2009 in Trittau

20. Treffen des Borgward-Stammtisches Schleswig-Holstein 2009 in Trittau

20. Treffen des Borgward-Stammtisches Schleswig-Holstein 2009 in Trittau